SortimentDie MarkeWissenswertesGastronomieHome
UnternehmenNewsPresseDownloadsKontaktDE
Pressekontakt

Mag. Jutta Mittermair, MBA
Leitung Marketing 
Erlengrundstrasse 14
A - 5640 Bad Gastein 
Tel.: +43/7674/616/654
j.mittermair@gasteiner.at
www.gasteiner.at
Gasteiner Presse.
03.05.2016
Gasteiner mit dem GREEN BRANDS Austria-Award ausgezeichnet
Das heimische Mineralwasser Gasteiner wurde kürzlich für seine Maßnahmen im Bereich Klimaschutz, Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung geehrt und erhielt erneut das GREEN BRANDS Austria-Siegel. Neben dem Fokus auf Verwendung und Verarbeitung von regionalen Rohstoffen legt das Unternehmen Wert auf eine energieeffiziente Arbeitsweise, Recyclinglösungen sowie die Vermeidung von Transportwegen und damit CO²-Emissionen.
30.04.2015
Zuwachs in der Gasteiner „Elements“-Familie
Neben den bereits erfolgreich eingeführten Elements-Sorten BERGLUFT, EISFRISCHE, BERGSOMMER und ALPENGLÜHEN, findet sich ab Mai 2015 eine neue Gasteiner-Innovation in den heimischen Regalen: Gasteiner Elements MORGENFRISCHE. In der handlichen 1-Liter-Flasche erhältlich, zeichnet sich die Neuheit durch eine emotionale Verpackungsgestaltung und einen fruchtig-lieblichen Geschmack aus.